Welcome to the tooth fairy and her baby tooth album and gold coin producing baby tooth dwarfs!

Besuch von der Zahnfee
With a lot of love the tooth fairy with her baby tooth dwarfs produces creative and especially high-quality gifts for children, which were designed by two German and American designers for this beautiful custom.

Whether with gold-plated tooth fairy coins, a baby tooth box or baby tooth album and tooth fairy utensils such as magic dust - the tooth fairy and her baby tooth dwarfs conjure up an incomparable smile on every child's face with the products offered here.

In a magical way, they help to find the ideal and unforgettable gift for all children for many years to come, whether for the first loose tooth, for christening, for birthdays, anniversaries or school events.
 

Available soon at our store!

Tooth Fairy Dust
SOON
4,95 EUR
 
Shippingtime: 2 Weeks

Our advice

Baby tooth album, baby tooth box and golden tooth fairy coins

If your child loses one of his teeth, you can put it under his pillow in one of our Baby Tooth Pouches and summon the Tooth Fairy overnight with our magical Door Hanger.

The Tooth Fairy brings as a gift per baby tooth one gold coin from the works of the Baby Tooth Dwarfs. These were lovingly handcrafted by a German designer with many beautiful motifs from the everyday life of the Tooth Fairy and her dwarfs. During the visit, the Tooth Fairy leaves behind her magically Fairy Dust, which can be easily removed.

In order to keep a memory of your childhood with your baby tooth, you can store them in one of our beautiful Baby Tooth Albums, which contain a patented box developed by an American dentist with special storage spaces per tooth.

Keep the lost baby tooth of your children forever and always remember the first years in the life of your child, godchildren or grandchildren.

The Tooth Fairy with her diligent Baby Tooth Dwarfs and the whole team of Milchzahnzwerge hope you enjoy browsing our magical Online Shop! 

Tooth Fairy Coins

The tooth fairy coins are a unique gift for children and remind in a wonderful way a lifetime on the visits of the tooth fairy.

The Tooth Fairy Coin Designer Set 1 consists of ten gold-plated tooth fairy coins with detailed and lovingly illustrated stories of the tooth fairy and her baby tooth dwarfs in a velvet bag. This set is available worldwide exclusively from us.

All ten baby tooth coins are individually and uniquely designed by a German designer and provide an individual motif for each lost tooth.

Your child will be so thrilled that they can hardly wait for the tooth fairy's next visit after they receive their first tooth fairy coin.

The coins are delivered in a black velvet bag and are also individually packed!

Herzlich Willkommen bei der Zahnfee und ihren Milchzahndosen und Goldmünzen produzierenden Milchzahnzwergen!

Besuch von der Zahnfee
Mit sehr viel Liebe produzieren unsere Milchzahnzwerge kreative und besonders hochwertige Zahnfee Geschenke für Kinder, welche von zwei deutschen und amerikanischen Designerinnen für diesen wunderschönen Brauch entworfen wurden.

Egal ob mit vergoldeten Zahnfeemünzen, einer Milchzahndose oder Milchzahnbox und Zahnfee Utensilien wie dem magischen Zauberstaub - die Milchzahnzwerge zaubern jedem Kind mit den hier angebotenen Zahnfee Geschenken ein unvergleichliches Lächeln aufs Gesicht.

Damit helfen sie auf magische Art, das ideale und für viele Jahre unvergessliche Geschenk für alle Kinder zu finden, egal ob zum ersten Wackelzahn, zur Taufe, zum Geburtstag, zum Jahrestag oder zur Schuleinführung.
 

Unsere Empfehlungen

Das Zahnfee Geschenk: eine Milchzahndose oder Milchzahnbox und vergoldete Zahnfee Münzen

Verliert Ihr Kind einen seiner Milchzähne, so kann es diesen in einem unserer Samtsäckchen unters Kopfkissen legen und über Nacht die Zahnfee mit einem magischen Türhänger herbeirufen.

Die Zahnfee bringt als Geschenk pro Milchzahn eine Goldmünze aus den Werkstätten der Milchzahnzwerge mit. Diese wurden in liebevoller Handarbeit von einer deutschen Designerin mit vielen wunderschönen Motiven aus dem Alltag der Zahnfee und der Milchzahnwerge versehen. Beim Besuch hinterlässt die Zahnfee dabei ihren magisch schimmernden, leicht zu entfernenden Feenstaub.

Um für später noch eine Erinnerung an die eigene Kindheit mit Zahnlücke behalten zu können, können die Milchzähne in einem unserer wunderschönen Milchzahnalben aufbewahrt werden, welche im Inneren eine patentierte, von einem amerikanischen Zahnarzt entwickelte Milchzahndose mit speziellen Aufbewahrungsfächern pro Zahn enthält.

Bewahren Sie die verlorenen Milchzähne Ihrer Kinder für immer auf und erinnern sie sich jederzeit wieder an die ersten Jahre im Leben Ihres Kindes, Ihrer Paten- oder Enkelkinder zurück.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen die Zahnfee mit ihren fleißigen Milchzahnzwergen und dem ganzen Team von Milchzahnzwerge.de/.at und .ch! 

Zahnfeemünzen

Unsere besonders hochwertigen, vergoldeten Münzen sind ein einzigartiges Zahnfee Geschenk für Kinder und erinnern auf wunderschöne Weise ein Leben lang an die Besuche der Zahnfee.

Das Zahnfee Münzen Designer Set 1 besteht aus zehn vergoldeten Münzen mit detallierten und viel Liebe aufs Detail illustrierten Geschichten von der Zahnfee und ihren Milchzahnzwergen in einem Samtsäckchen. Dieses Set gibt es weltweit ausschlieslich bei uns.

Alle zehn Münzen sind einzeln und für sich einzigartig von einer deutschen Designerin entworfen und liefern ein individuelles Motiv für jeden verlorenen Zahn.

Ihr Kind wird so begeistert sein, dass es kaum auf den nächsten Besuch der Zahnfee warten kann, nachdem es die erste Münze erhalten hat.

Die Münzen werden in einem schwarzen Samtbeutelchen geliefert und sind zudem einzeln verpackt!